Unser Team

 

Unser Team von links nach rechts: Simona Ullmann, Stephanie Jakusch, Bianka Lautner, Dr. Burkhard Flechsig

Bianka Lautner – Med. Fachangestellte

hat von 2000-2007 als Krankenpflegehelferin in der Kurzzeitpflege Ehrenfriedersdorf gearbeitet. Anschließend arbeitete sie als Altenpflegerin bis 2016 in Schlettau. Seit August 2016 ist Bianka in der Praxis angestellt.

„Mir liegt besonders das Wohlbefinden unserer Patienten am Herzen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit meinen Hunden.“

Simona Ullmann – Med. Fachangestellte

ist gelernte Krankenschwester und Praxisanleiterin. Simona hat 25 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege in Zwönitz und arbeitet seit Januar 2019 in der Praxis.

„Ich freue mich, hier in der Praxis meine beruflichen Erfahrungen einbringen zu können. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, fahre Fahrrad und lese gern.“

Stephanie Jakusch – Praxismanagerin

unterstützt Herrn Dr. Flechsig und die beiden medizinischen Fachangestellten seit Oktober 2020 in deren Praxisalltag, indem sie bürokratische und organisatorische Aufgaben übernimmt.

 „Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und kreativen Projekten. Den Ausgleich zur Arbeit am PC finde ich beim Wandern in der schönen Natur des Erzgebirges und auf Reisen, insbesondere nach Griechenland.“