Unser Team

 

Unser Team von links nach rechts: Dr. Burkhard Flechsig, Bianka Lautner, Stephanie Jakusch, Janine Kitzig

Bianka Lautner – Med. Fachangestellte

hat von 2000-2007 als Krankenpflegehelferin in der Kurzzeitpflege Ehrenfriedersdorf gearbeitet. Anschließend arbeitete sie als Altenpflegerin bis 2016 in Schlettau. Seit August 2016 ist Bianka in der Praxis angestellt.

„Mir liegt besonders das Wohlbefinden unserer Patienten am Herzen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit meinen Hunden.“

Janine Kitzig – Med. Fachangestellte

ist gelernte med. Fachangestellte. Janine hat in verschiedenen Praxen gearbeitet, bevor sie von 2009 bis 2018 im Klinikum Aue in der Psychiatrischen Institutsambulanz tätig war. Anschließend arbeitete sie in einer internistischen Hausarztpraxis. Seit März 2022 ist Janine in der Praxis beschäftigt.

„Ich arbeite sehr gern in meinem Beruf und freue mich, meine beruflichen Erfahrungen mit einbringen zu können. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gern und höre gute Musik. Am liebsten verbringe ich aber die Zeit mit meiner Familie.“

Stephanie Jakusch – Praxismanagerin

unterstützt Herrn Dr. Flechsig und die beiden medizinischen Fachangestellten seit Oktober 2020 in deren Praxisalltag, indem sie bürokratische und organisatorische Aufgaben übernimmt.

 „Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und kreativen Projekten. Den Ausgleich zur Arbeit am PC finde ich an der Nähmaschine und auf Reisen, insbesondere nach Griechenland.“